SERVICE BEDEUTET FÜR UNS, ES ERST GAR NICHT ZUM PROBLEM KOMMEN ZU LASSEN.

Vom ersten Schritt an feilen wir mit Ihnen an einer kompletten Servicestrategie, die auf Ihre Anforderungen im Betrieb abgestimmt ist. Unser oberstes Ziel ist es, maximale Maschinenverfügbarkeit zu erreichen und die wirtschaftliche Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern.

DIE ERSTE PLUG AND PLAY-MASCHINE, DIE SICH WIE MASSGE­SCHNEIDERT ANFÜHLT.

Wartung & Inspektion

Unsere speziell geschulten Servicetechniker*innen kennen Ihre Maschine bis zur letzten Schraube. Wenn Sie eine geplante Überholung oder Wartung anfragen möchten, vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen.

Wartung & Inspektion
Ersatzteile

Agieren statt reagieren – das ist gerade beim Austausch von Verschleißteilen wichtig. Wir wissen, wann ein Bauteil gewechselt werden sollte, um es erst gar nicht zum Worst Case kommen zu lassen. Deswegen informieren wir Sie auch proaktiv, wenn neue relevante Teile wie beispielsweise Hydraulikschläuche oder Sicherheitsscheiben benötigt werden. Um Lieferung und Einbau schnellstmöglich zu gewährleisten, haben wir die wichtigsten Ersatzteile stets auf Lager.

Ersatzteile
Umrüstung & Retrofitting

Manchmal ändern sich Abläufe in den vor- oder nachgelagerten Prozessen. Genauso kann eine Maschine auch mal nicht mehr dem aktuellsten Standard genügen. In diesen Fällen nehmen wir einen auf Ihre Anforderungen angepassten Umbau vor, erneuern alle Sicherheits­komponenten sowie die Mechanik und Elektronik. Ein Upgrade der Steuerung und eine Gewährleistung auf die erneuerten Komponenten sind für uns dabei selbstverständlich. So kann eine Umrüstung oder ein Retrofitting deutlich die Investitionskosten gegenüber einer Neubeschaffung reduzieren.

Umrüstung & Retrofitting
Mitarbeiter­schulung

Um Sie auch selbst für kleinere Eingriffe zu befähigen, sind unsere Schulungen individuell auf Ihre Mitarbeiter*innen und Maschinen ausgelegt. Schritt für Schritt gehen wir den Instandhaltungsplan durch, sprechen mit Ihren Maschinenführer*innen und Servicetechniker*innen über Sicherheit, Anwendungsfehler und Diagnose­möglichkeiten. Unsere Schulungen sind auch für Bestandskunden interessant, wenn eine Maschine im Werk angewandt/gewartet wird. Unter dem Link finden Sie mehr zur Schulungsagenda.

Mitarbeiter­schulung
Reparatur

Falls es sich um einen Maschinenstillstand handelt oder ein Teil ausgetauscht werden muss, gilt es schnell zu handeln. Die wichtigsten Ersatzteile halten wir daher immer für Sie vor. Kontaktieren Sie uns daher direkt über die Hotline, mit unserem Rückrufservice oder per E-Mail.

Reparatur
Dienstleistungs­pakete

Selbst kleine Optimierungen können große Wirkung entfalten. Dafür bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungs­pakete für die Überholung der NC-Technik oder ein Software Upgrade an. So können Sie Taktzeiten optimieren und die Werkstückqualität verbessern.

Dienstleistungs­pakete

Jede Maschine Ist Anders.
Kunden Auch.

Jeder Kunde ist anders aufgestellt. Mit unseren Maschinen und Services richten wir uns sowohl an mittelständische als auch an größere Fertigungsunternehmen. Egal, ob Sie über ein eigenes Service-Team verfügen oder Ihre Maschinenführer*innen bei der Instandsetzung auf externes Know-how angewiesen sind. Unser qualifiziertes Serviceteam ist während der Servicezeiten uneingeschränkt für Sie da. Wir unterstützen Sie per Remote-Service oder direkt bei Ihnen vor Ort bei der Fehlerdiagnose und -behebung.

UNSER SERVICE BEGLEITET SIE EIN MASCHINENLEBEN LANG.

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DAMIT KEINE FRAGEN OFFEN BLEIBEN

Winfried Weber
Leiter After Sales Service

Tel.: +49 8243 9680-37

 

Montag bis Freitag: 07:00 - 19:00
Samstag: 08:00 - 12:00

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Wir freuen uns über Ihre Anfragen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

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