AUSBILDUNG BEI UNS: ABHÄNGEN ODER ABHEBEN?

Jungen Menschen wie Dir einen guten Berufseinstieg und sichere Zukunft zu ermöglichen, ist uns bei Schuster wichtig. Schon seit Jahren liegt der Anteil der Auszubildenden bzw. Dual Studierenden im Unternehmen bei über zehn Prozent. Bei uns durchläufst Du nicht nur ein intensives, nach modernsten Gesichtspunkten ausgerichtetes Ausbildungsprogramm in einer Zukunftsbranche, sondern erlebst auch ein kollegiales Miteinander, das dafür sorgt, dass Du Dich permanent weiterentwickelst und Spass an der Arbeit hast (Stichwort: Weißwurst-Frühstück). Extras wie die Teilnahme an der „Azubi-Akademie“ des Landkreises Landsberg und anderen Lehrgängen sowie Exkursionen runden das Ausbildungsprogramm ab.
Ein weiteres Plus: Azubis bei Schuster werden nach bestandener Abschlussprüfung in aller Regel in ein reguläres Arbeitsverhältnis übernommen – mit der Aussicht einen Meister oder Techniker zu machen.

Ausbildung Industriekaufmann/-frau

Ausbildung Elektroniker/in für Betriebstechnik

Ausbildung Industriemechaniker/in

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik

Sendepause oder voller Durchblick? Schülerpraktikum

Träumst Du von einer Zukunft im Maschinenbau? Dann erlebe sie schon heute! Bei Schuster bieten wir Schülerpraktika an, die Dir einen faszinierenden Einblick in unsere Branche geben. Entdecke die spannende Welt der Technik aus erster Hand und finde heraus, wie du Deine Leidenschaft in eine aufregende Karriere verwandeln kannst. Bereit, den ersten Schritt zu machen?

I like to move it move it

Ausbildung auf Augenhöhe

Mehr als ein Rädchen im Getriebe

Verantwortung übernehmen

hero

DEIN GANZ PERSÖNLICHER DRAHT ZU SCHUSTER.

Egal ob duales Studium, Ausbildung und Praktikum oder Einstieg als Professional – bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir und stehe bei allen Fragen rund um die Bewerbung bei Schuster gerne zur Verfügung.

Michaela Dreps

custom-cursor